Valeo On Tour - Movico
Bitmap Created with Sketch.
Home > Projects > Valeo On Tour

Valeo On Tour

Valeo begann seine Roadshow „Valeo on Tour“ auf der Messe AutoTechnica in Brüssel im März 2016 der größten Fachmesse für die Automobilwirtschaft in den Beneluxstaaten. Das Ziel? Die Kompetenz und Qualität der Produkte und Systeme von Valeo hervorzuheben.

Video ansehen

Die Einrichtung für diese Roadshow ist wie im Bilderbuch! Jeder, der diesen Raum betritt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein durchsichtiges Auto erwies sich als das perfekte Mittel, die Vielseitigkeit der Produkte von Valeo vorzuführen.

Auch an den Wänden wurden verschiedene Produkte gezeigt, um den Besuchern einen Eindruck dessen zu vermitteln, wozu Valeo imstande ist, ergänzt durch Anleitungsvideos. Darüber hinaus befand sich in diesem einzigartigen Showroom auch eine zweite Ebene, auf der die Mitarbeiter von Valeo umfassende Präsentationen für interessierte Personen halten konnten.

Als die Messe vorbei war, startete das Team einfach das Fahrzeug und fuhr die Roadshow zu anderen Messen in Europa und Russland. Aber nicht nur Messen waren das Ziel. Die mobile Produkteinführungstour machte es möglich, alle Kunden und Händler in ganz Europa zu besuchen. Dabei konnte über intelligente Technologie für intelligentere Autos oder in diesem Fall über Marketing diskutiert werden!

Sie planen eine Roadshow?

Entdecken Sie, warum eine Roadshow allen anderen Möglichkeiten überlegen ist, wenn es darum geht, Ihre Zielgruppe zu erreichen!

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Sie wüssten gern, was wir für Sie tun können?
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf!

kontakt