Team Sky - Race Hub - Movico
Bitmap Created with Sketch.
Home > Projects > Team Sky – Race Hub

Team Sky – Race Hub

Das Team Sky und Movico haben mit diesem großartigen Aufbau eines Race Hubs die Teamunterstützung auf die nächste Stufe angehoben. Der Hub bot genügend Platz für die Fahrer und ihre 25 Begleitpersonen, mit Küche, Essbereich, Entspannungsbereich und Büroräumen inklusive; alles war innerhalb weniger Stunden fertig und einsatzbereit!

Video ansehen

Ziel war es, das Team Sky unabhängig zu machen und, dass man sich auf Hotels nur für den Komfort ihrer Betten zu verlassen brauchte. Der Hub wurde zu einem Kontrollbereich, in dem in Bezug auf Training und Ernährung nichts dem Zufall überlassen wurde; er wurde zu einem „Zuhause“, in dem das Team voll und ganz unterstützt wurde, um Höchstleistungen zu erbringen. Der Mehrzweck-Hub trug ebenfalls wesentlich dazu bei, das Bewusstsein für die Einführung von Sky España zu schärfen und wurde vor Ort in Spanien komplett umgestaltet.

Der edle Giant Expo sorgte dafür, dass die Leistungen von außen so wenig wie möglich beeinflusst wurden und gab dem Team und allen Mitarbeitern ein erkennbares „Zuhausegefühl“. Auf jeden Fall können wir sagen, dass der Hub den Fahrern geholfen hat, sich zu erholen, damit sie gut auf die nächste Etappe von La Vuelta vorbereitet waren.

Sie planen eine Sportveranstaltung?

Entdecken Sie die Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung in eine inspirierende Sportarena zu verwandeln!

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Sie wüssten gern, was wir für Sie tun können?
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf!

kontakt