Mycronic - When Passion meets Innovation - Movico
Bitmap Created with Sketch.
Home > Projects > Mycronic – When Passion meets Innovation

Mycronic – When Passion meets Innovation

Mycronic gab ordentlich Gas und präsentierte seine neuesten Lösungen und Produktinnovationen vor den Türen seiner Kunden. Die Roadshow war ganz im Corporate Design gestaltet, mit dem Effekt, dass Mycronic bei Passanten und Besuchern vor Ort in Erinnerung blieb. Vor Ort verwandelte sich der Truck in einen Vorführ- und Schulungsraum, in dem die Händler alles über die Maschinen und den Nutzen für ihre eigenen Kunden erfahren konnten.

Aufgrund der enormen Größe und des Gewichts der Mycronic Produkte haben wir für diese Roadshow eine großzügige Lösung empfohlen, die sich doppelt ausziehen lässt. Trotz der Größe der Maschinen blieb noch genügend Platz für Vorführungen und um einen separaten Präsentationsbereich einzurichten. Mit einem einfachen Niveauunterschied wurde das Gefühl von verschiedenen Bereichen geschaffen und kein Quadratzentimeter in der mobilen Trainingsakademie ungenutzt gelassen.

Mycronic suchte nach Möglichkeiten, die Live-Ergebnisse der Maschinen vorzuführen. Nach einigen spezifischen technischen Modifikationen haben wir an den Wänden, die mit den Maschinen selbst verbunden waren, Bildschirme angebracht, bei denen alle Kabel sauber verdeckt waren.

Das gesamte einzigartige Konzept mit diesem Vorführungsraum besuchte 17 Standorte in Großbritannien, Spanien und Italien und endete nach 4,5 Wochen in Eindhoven.

Sie planen eine Roadshow?

Entdecken Sie, warum eine Roadshow allen anderen Möglichkeiten überlegen ist, wenn es darum geht, Ihre Zielgruppe zu erreichen!

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Sie wüssten gern, was wir für Sie tun können?
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf!

kontakt