Casa Perú – FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - Movico
Bitmap Created with Sketch.
Home > Projects > Casa Perú – FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Casa Perú – FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 standen die teilnehmenden Fußballmannschaften im Mittelpunkt. Peru nutzte die Gelegenheit, der Welt die Wunder des Landes zu zeigen und gleichzeitig die peruanische Fußballnationalmannschaft während der Gruppenphase des Turniers in den Gastgeberstädten Moskau, Saransk, Jekaterinburg und Sotschi zu begleiten.

Video ansehen

Peru wollte zwei große Etagen, die für jeweils andere Zwecke ausgerichtet sein sollten, und wir lieferten die perfekte Lösung. Das Erdgeschoss des Giant Expo war für alle Besucher zugänglich, die zur Weltmeisterschaft nach Russland kamen. Es kamen verschiedene LCD-Bildschirme zum Einsatz, um auf kulturelle Ausdrucksformen und touristische Reiseziele aufmerksam zu machen. Zudem wurden typische peruanische Gerichte und Produkte vorgestellt. Auf diese Weise sollten Einheimische und Touristen davon überzeugt werden, künftig Peru zu besuchen.

Für ESPN (einen Sud-amerikanischen Fernsehsender, der sportnahe Programme sendet), Latina TV und Movistar TV haben wir das Obergeschoss in ein mobiles Fernsehstudio umgewandelt. Mit Fernsehbildschirmen, Studiowänden und Loungestühlen wurde der perfekte Rahmen geschaffen, um die Spiele der peruanischen Fußballnationalmannschaft zu diskutieren und Interviews mit geladenen Gästen zu führen.

Die rote Unit war ein absoluter Blickfang, und zwar vor Ort und auf dem Weg dorthin. Mit dem Besuch strategischer Orte in Moskau, Saransk, Jekaterinburg und Sotschi verband Casa Perú Werbung, Fernsehen und Fußball miteinander. Eine Sport-Roadshow wie im Bilderbuch!

Sie planen eine Sportveranstaltung?

Entdecken Sie die Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung in eine inspirierende Sportarena zu verwandeln!

Entdecken

Kontaktieren Sie uns

Sie wüssten gern, was wir für Sie tun können?
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf!

kontakt